Unsere EP ist nun veröffentlicht. Pure Ekstase!

 

Spotify: https://goo.gl/wdoLaH

Apple Music: https://goo.gl/k7E4MZ

Amazon: https://goo.gl/3LLbf1

Deezer: https://goo.gl/5mGLtN

 

Wir sind ungemein froh und freuen uns über jede Bewertung oder Feedback dazu. Teilt es eifrig und tragt es in die Welt. Kotau.


Prüm? Das war fett!

Wir hatten unfassbar viel Spaß mit Prada Meinhoff und den Acapulco Firebirds und ganz vielen, vielen lieben Menschen in der Markthalle. Es wird jedes Jahr noch schöner bei euch und wir kommen jederzeit gerne wieder. Tausend Dank an das tolle Publikum und vor allem an Julia Peter für die Einladung,

die top organisierte Party und das wohlfühlen auf und hinter der Bühne. Das war mehr als perfekt für uns!


Es treibt uns mal wieder raus aus dem Studio. Sonne tanken und so. Wittlich wir kommen in den Stadtpark. Sa., 08.07. - 21.15 Uhr! 


Bass? Check!


Danke Martha, danke Lokalrunde - schön war es!



Im April waren wir im grandiosen MOS-Studio und haben mit Andy an drei weiteren Songs geschraubt. Nun sind ca. 50% des Albums fertig gemixt. Wir sind sehr glücklich mit dem Sound und freuen uns auf den Mixprozess der restlichen Songs!


Neues Jahr, neue Homepage! 

Die letzten Exemplare unserer limitierten EP gibt es nun in unserem Webshop - wir sind aus dem Häuschen über das positive Feedback dazu! Herzlichen Dank ihr geilen Schnecken. 

Auf ein tolles 2018. Ihr hört von uns! Kotau.


Bullenhitze? Das war ein Fest!

Mehr Bilder gibts bei uns auf Facebook.


Album recording part. 3: Nach Drums und Bass geht's mit den Gitarren weiter. Jede Menge Spielzeug am Start.

Das wird ein Spaß!


Schlagzeug aufnehmen! YEHA!